Sörgenlocher Tanzmäuse

Sörgenlocher Tanzmäuse

Während Corona ist unsere Gruppe leider etwas geschrumpft. Im Moment sind wir 3-5 Mädels zwischen 11 und 13 Jahren und treffen uns jeden Donnerstag von 17 bis 18 Uhr, um gemeinsam Tänze einzustudieren.

Wir haben dabei viel Spaß und auch ein paar Spielstunden kommen da-bei nicht zu kurz. Die Krönung des Jahres sind unsere Aufritte um die Weihnachts- und Fastnachtszeit.Trainiert werden wir von Hannah, die nun seit 2019 das Tanzen leitet und die Ideen zu den Choreografien entwickelt.
Wir würden uns sehr freuen, wenn du mal bei uns vorbeischaust.

Hannah

 

Impressionen aus der Vergangenheit

Die Show-Tanz-Gruppe: Tanzen für Mädchen

image002

Wir aus dem Showtanz Sörgenloch, freuen uns immer, wenn wir uns alle jeden Donnerstag wieder sehen. Nach erfolgreichen Auftritten, sind die Mädels immer noch voll dabei und freuen sich, wenn nach dem Tanzen manchmal auch noch etwas Kleines gespielt wird. Wir haben immer eine tolle Atmosphäre in der Gruppe, lachen viel zusammen und erzählen uns auch manchmal als Pause witzige Geschichten und was wir grade so auf dem Herzen haben. So wachsen wir alle von Stunde zu Stunde mehr zusammen. Für die Zukunft freuen wir uns, auf weitern Auftritten unsere Tänze präsentieren zu dürfen.              (Mareike Steinauer)

ein vielseitiger Turn- und Sportverein in Rheinhessen